Celebrate, Create

Stampingirls‘ Smart Saturday –
Kleine Gastgeschenke

2015/10/24
IMG_1505_A

A little love, little kiss
A little hug, little gift
All of little something. These are our memories

Fiona Fung

Jeder von uns wächst mit unterschiedlichen Werten auf. Werte, nach denen wir leben – die uns ausmachen. Manche verinnerlichen wir, ohne uns dessen bewusst zu sein, andere wiederum bewerten wir ganz neu, stufen sie als unbedeutend oder besonders kostbar ein. Als Kind waren meine Großeltern das, was ich mit Familie in Verbindung brachte. Meine Oma eine Vorbildfigur, die ich gerne nachahmte, aber auch in Schutz nahm. Diese wunderbare Frau hat mir die meisten meiner heutigen Werte mitgegeben – ohne dass ich ihr jemals dafür danken konnte. Und so steckt ein Teil von ihr in mir, der immer dann zum Vorschein kommt, wenn ich ihren Worten folge.

Kleine GastgeschenkeSo zum Beispiel hat sie mich gelehrt, Gastfreundschaft nie mit leeren Händen zu begegnen. Ein noch so kleines Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung, das Danke sagt, zugleich verbindet und bewahrt.
Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft, heisst es nicht umsonst.

Bei den STAMPINGIRLS sind es diese Woche genau solche kleinen Gastgeschenke, die Thema der aktuellen Challenge sind.

Euch ein schönes ruhiges Wochenende
Anna

You Might Also Like

No Comments

Leave a Comment


*